== WoW ==

World of Warcraft - der Film?
180x135_KBRPNsa61h
(Bildquelle: Blizzard.com)

Das online Spiel und Massenphänomen "World of Warcraft" soll verfilmt werden. Es wäre nur eine weitere Adaption eines Spiels als Film (s.a. "Silent Hill Beitrag im Bereich Kino hier im Blog) allerdings bietet die Welt von WoW das Potential für eine guten Fantasy Film! Mal sehen wann erste Details zum Film bekannt gegeben werden.

Ich selber spiele WoW nicht, ich wüsste gar nicht wann ich das (auch noch) tun soll, außerdem verweigere ich mich den Zusatzkosten zusätzlich zum Kaufpreis, bei Battlefield 2 muss ich auch nicht extra fürs die online Komponente bezahlen!

Ach ja, die Erfolgsspieleserie "Prince of Persia" wird übrigens auch verfilmt ;)
schneuz - 11. Mai, 07:24

Geld und! Leben

Ich sehe das oftmals bei Freunden von mir. Die erzählen den ganzen Tag nur noch von irgendwelcher Aggro, das sie noch mit der "Garde" in ingendeine Instanz müssen, dies dauert dann 5 Stunden, und kurz vorm Ende stirbt dann irgendein Dödel und man beginnt von vorne. Neee! Lieber nicht. Ausserdem geht es mir wie dir, wer soll neben Uni, Job, Frauen, usw noch zeit für den Computer haben, nicht war? :D

schneuz

Trackback URL:
https://geezer.twoday.net/stories/1945963/modTrackback


Apple
Arcade
Inside News
Kino
Musik
Netzgeflüster
Ordinary Life
Soul Kitchen
Spaßecke
Sport
Tech News
TV
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren