frisch geWOKed

Wok

grad mal wieder meinen WOK angeschmissen und lecker asiatisches Chicken, oder wie ich es nenne "Pseudo-Asiahuhn" zum Abendessen gekocht. Die Bilder (3) dazu gibt es bei google's Picassa Webalbum wenn man auf das Wokbild clickt. Das in dem kleine Glas ist frisch gekochte süße Chilisauce ;)

Das Rezept gibt es, wenn ihr einen frankierten Rückumschlag an "lucky geezer" sendet und 5 Euro Schutzgebühr beilegt. *gggggggg* :D [Quatschalarm!]
NBerlin - 25. Jul, 23:50

Lecker! sabber und nen richtigen Messerblock hast du auch..meine Suppe ist leider sauer geworden, ratz fatz geht das momentan...grummel und Bildschirm ableck

geezer - 25. Jul, 23:52

Suppe wird sauer? Was haste denn da reingetan bzw wie lange haste die wohl aufgehoben?

Ach ja: ohne gescheite Messer geht nix in der Küche eines Mannes :)

Trackback URL:
http://geezer.twoday.net/stories/2428047/modTrackback


Apple
Arcade
Inside News
Kino
Musik
Netzgeflüster
Ordinary Life
Soul Kitchen
Spaßecke
Sport
Tech News
TV
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren