Werbung

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich nun auf meinem Blog Werbung von Google und Amazon geschaltet.

Das Ganze hat 2 Gründe
1) Ihr könnt Euch nun direkt im Bereich MediaShop Spiele, CDs, DVDs oder Bücher bestellen, welche ich hier vorgestellt habe. Ein Service für Euch!

2) Ich will mit der Werbung kein großes Geld verdienen, wenn ich damit das erste Upgrade bei twoday bezahlen könnte wäre das vollkommen ausreichend!

Fazit:
Ihr habt einen Service und ich kann davon evtl. den Blog bezahlen, denke das ist ein faires Abkommen :)

Also clickt ab und an bitte auf die Ads von Google und nutzt den Service von Amazon, VIELEN DANK!

Trackback URL:
https://geezer.twoday.net/stories/1931129/modTrackback


Apple
Arcade
Inside News
Kino
Musik
Netzgeflüster
Ordinary Life
Soul Kitchen
Spaßecke
Sport
Tech News
TV
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren