Bioelectricity-Man

Ich sprühe nur so vor Energie
Ich habe irgendwie die "Fähigkeit" dass Straßenlaternen ausgehen wenn ich vorbeilaufe. Könnte aber auch einfach Zufall sein. Die Laternen könnten eine Wackler haben und immer dann ausgehen wenn ich zufällig in dem Moment vorbeilaufe, in dem der Strom wegbleibt. Könnte sein. Ich glaube aber eher nicht. Ich beobachte das nun schon seit Jahren, egal ob hier vor Ort oder Im Ausland, immer eine Laterne geht mindestens aus, wenn ich in der Nähe bin.
100804007
Ein Beispiel:
Ich war gerade auf einem Abenspaziergang durch die Stadt und dabei sind vier Laternen ausgegangen! Vier Stück! Kein Zufall, irgendetwas muss da vorgehen. Ich habe ja immer die Vermutung, dass es an der Bioeletrizität des menschlichen Körpers liegt. Manche haben evtl. eine höhere "Körperspannung" als Andere, was vielleicht zu den Ausfällen bei den Laternen führen könnte.

Vielleicht sollte ich aber auch einfach ins Bett gehen.

Trackback URL:
https://geezer.twoday.net/stories/1941241/modTrackback


Apple
Arcade
Inside News
Kino
Musik
Netzgeflüster
Ordinary Life
Soul Kitchen
Spaßecke
Sport
Tech News
TV
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren