Rollerwetter oder was machen wir bei Regen?

Es ist schon so eine Sache mit dem Wetter. Seit Tagen und Nächten fällt Wasser vom Himmelstrone, das es eine wahre Freude ist. Endlich Zeit, diverse Moppeds in schneuzels Garage fit zu machen. Die S50 Läuft, die Schalbe wird am Wochenende fertich und die Vespa fährt ja sowieso. Letzte Woche hat bei uns nun auch noch das erste 2 Takt Rollercafe aufgemacht (Plasteroller verboten), doch bei dem Regen lohnt es nicht wirklich, auf ein oder zwei Espressi hinzustylern. So ein Ärger. Gehts euch genauso? Wenn man Zeit und Lust zum Rollerfahren hat, schifft es! I hate it :)


Euer schneuz
jakob (Gast) - 6. Jun, 07:46

jaja

Wenn dort oben im Himmelthrone was nicht nach schneuzens Plan verläuft, weiß der gute trotzdem was mit seiner Zeit anzufangen. Da freut man sich so dermaßen, dass es eine reine Freude ist :)

*hint hint*

geezer - 19. Jun, 10:27

Dauersonne - Die Vespa rollt

Da es ja nun endlich konstant schön ist hab ich mit Verspätung wenigstens eine meiner 2 Vespas ausm Keller geholt. Wenns jetzt hier noch so nen schicken Italiener geben würde wo man mal auf nen Espresso vorbeidüsen könnte.......

Allerdings ist das meine "Sehnenscheidenentzündung & Tennisarm" Vespa - wennde da ne Woche lang mit fährst haste vom Kupplungziehen so nen dicken Unterarm, da würde Schwarzenegger neidisch! *g*

schneuz - 20. Jun, 11:37

na aber!

Fein fein! Meine läuft jetzt bestens, und der 75er Malossi wartet im Rollercafé auf mein Erscheinen. Holt die Kinder von der Strasse! :) Heute wird ein schöner Tach, erst Fussball gucken, und dann Schwalben/Vespa bauen und grillen. Hmm. Wann soll ich nur lernen. Achja geezerchen. . . was deine Vespen angeht... WIIIIR WOLLEN BILDER SEH WIR WOLLEN BILDER SEHN::: *gröhl*

:D

Trackback URL:
https://geezer.twoday.net/stories/2101810/modTrackback


Apple
Arcade
Inside News
Kino
Musik
Netzgeflüster
Ordinary Life
Soul Kitchen
Spaßecke
Sport
Tech News
TV
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren