Köttbullar an Midsommar?

Achtelfinale Deutschland - Schweden

Seit gestern Abend steht es fest, wir spielen gegen Schweden im Achtelfinale. Eine durchaus zu lösende, wenn auch wohl schwere, Aufgabe für das deutsche Nationalteam.

Ich denke die Schweden haben zwar in der 2.Halbzeit gg. England ihre Kampfkraft und Willenststärke bewiesen, doch dies alleine wird nicht gegen eine so grandios aufspielende deutsche Elf ausreichen.

Mein Tip: Deutschland-Schweden 3:1
schneuz - 24. Jun, 11:58

soll ich schonmal Gehacktesbällchen braten?

:)
Ich weiss ich weiss ich bin ein böser Chelm!

Aber ich tippe trotzdem auf einen Sieg unserer Fussballer, sowas wie
2:1 wäre denkbar.

Oder?

schneuzelchen

Trackback URL:
https://geezer.twoday.net/stories/2213825/modTrackback


Apple
Arcade
Inside News
Kino
Musik
Netzgeflüster
Ordinary Life
Soul Kitchen
Spaßecke
Sport
Tech News
TV
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren