Internetentzug

STRATO vs T-COM

So, seit 6 Tagen hab ich kein DSL mehr, 5 Tage hat STRATO gebraucht das der T-Com zu melden - obwohl ich in der Zwischenzeit 4 Mal angerufen hab!

Heute war dann sogar ganz flott (eher ungewöhnlich für die T-Com oder?) der Techniker bei mir im Haus. Nun läuft mein Anschluss reduziert für eine Nacht auf DSL1000, morgen Früh aber wird das "HK" (=Hauptkabel) durchgecheckt, mal sehen ob die den Fehler finden können!

Muss sagen so nach ein paar Tagen ohne Internet muss man sich erst Mal wieder auf die anderen Informationsmedien besinnen - Tagszeitung, Videotext, Tagesschau, Radio - um up to date zu bleiben. Gar nicht so leicht für einen Internetjunkie! Da bekommt man schon leichte Entzugserscheinungen! *g*

to be continued.....

[Update] So seit gerade eben rauscht mein DSL wieder dahin, ein Dankeschön an den netten T-COM Techniker für den schnellen Service!

Trackback URL:
https://geezer.twoday.net/stories/2256449/modTrackback


Apple
Arcade
Inside News
Kino
Musik
Netzgeflüster
Ordinary Life
Soul Kitchen
Spaßecke
Sport
Tech News
TV
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren