Dogville

Jagdszenen im Garten
Kennt ihr das, ihr seht etwas im Fernsehen (in einem Film oder einem Serie) und ihr denkt „Pfft! So etwas passiert doch nie im wirklichem Leben!“ Genau das dacht ich auch immer - bis Heute!

Ich sitze gerade an meinem iMac und höre plötzlich dieses Bellen und Fauchen. Was könnte da los sein? Ich sehe zum Fenster hinaus und *boom* da sehe ich es! Ein Hund jagt eine Katze einen Baum hinauf! Ein kleiner Jack Russell Terrier jagt eine doppelt so große Katze (na ja eher doppelt so dicke) - ich dachte so etwas gäbe es nur in Comics! Sachen gibt‘s!

Ok, ok, ich weiß, keine große Story aber ich hab so was echt noch nie gesehen. Ich habe mir wohl die kindliche Freude über die einfachen Dinge im Leben erhalten.

Trackback URL:
https://geezer.twoday.net/stories/1928576/modTrackback


Apple
Arcade
Inside News
Kino
Musik
Netzgeflüster
Ordinary Life
Soul Kitchen
Spaßecke
Sport
Tech News
TV
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren