Dies ist mein Stolz und das ist mein Gewehr. Der ist zum ballern und dann zum Verkehr!

geezer goes jogging - Teil II der unendlichen Saga
Dies ist mein Stolz und das ist mein Gewehr. Der ist zum ballern und dann zum Verkehr (original Zitat aus Full Metall Jacket: This is my rifle and this is my gun - this is for fighting and this is for fun!)
Jogging
Warum sucht sich mein Gehirn während des Joggens immer die dümmsten Sachen aus meinem Gedächtnis heraus? Ich habe während der heutigen 45min laufen andauernd dieses Dies ist mein Stolz und das ist mein Gewehr. Der ist zum ballern und dann zum Verkehr innerlich vor mich hergebrabbelt! Nein, ich habe mir dabei nicht ständig an die Eier gelangt, ich bin mit eisernem Blick weitermarschiert! Dies ist mein Stolz und das ist mein Gewehr. Der ist zum ballern und dann zum Verkehr Nun frag ich mich liegt es vielleicht daran, dass - bedingt durch das schöne Wetter - die Frauen ihre sexy Klamotten wiederentdeckt haben? Gehen meinem Gehirn die Hormone durch? Dies ist mein Stolz und das ist mein Gewehr. Der ist zum ballern und dann zum Verkehr Oder ist Joggen so entspannend für das Gehirn, dass es sich für die Zeit des Joggens eine Auszeit nimmt und nur einfache Informationen an mich liefert? Ich werde es die nächsten Tage vielleicht herausfinden!

Dies ist mein Stolz und das ist mein Gewehr. Der ist zum ballern und dann zum Verkehr

Trackback URL:
https://geezer.twoday.net/stories/1951209/modTrackback


Apple
Arcade
Inside News
Kino
Musik
Netzgeflüster
Ordinary Life
Soul Kitchen
Spaßecke
Sport
Tech News
TV
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren