das schöne am Freitag....

ist die Wahlfreiheit, was man mit seiner Freizeit anfängt. Ich konnte mich heute durchringen mal Wäsche abzunehmen, das Katzenklo sauber zu machen, eine neue Zündkerze in mein schicket Mopped zu basteln und nun fahre ich auch noch zu einem Freund, der heute die verantwortungsvolle Aufgabe hat, herauszufinden, was für gute Cocktails sich aus Chevas Regal herstellen lassen. Uff. Ein Satz wie bei Thomas Mann. Ich bin begeistert. Also stürze ich mich heute in die laue Nacht und werde mich durchs Stadtleben treiben lassen, auf der Suche nach Erholung und Ablenkung. Viel Spass wünsche ich auch Euch, liebe Leser......

:) Euer wochenendreifer Schneuz
geezer - 12. Mai, 21:40

....sind blutige Aussichten

Ich habe bis 20.30 noch die blutigen Überreste einer menschlichen Nachgeburt im Labor entsorgt und aufgewischt, was mich auf die Idee brachte doch heute Nacht noch ne Runde Battlefield 2 zu zocken (sic!). A Propos blutig: ich bin am Sonntag beim Fußballspiel FC Hansa vs. Dynamo Dreden, da wird bst auch der eine oder andere Tropfen Blut fliessen (leider!).

Schönes blut...äh sonniges Wochenende! :D

Trackback URL:
https://geezer.twoday.net/stories/1956351/modTrackback


Apple
Arcade
Inside News
Kino
Musik
Netzgeflüster
Ordinary Life
Soul Kitchen
Spaßecke
Sport
Tech News
TV
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren