Magische Hände

Bioelectricity-Man Reloaded
100804007
Heute lag ich auf meinem Dach, das Badezimmerradio in der Hand. Ich wollte zum einen die Sonne geniessen und zum anderen Fußball auf NDR2 hören. Der Empfang im Freien war erstaunlich schlecht, es kinsterte und rauschte nur so. Das wedeln mit der Antenne brachte keine Erfolg und ein Gewitter begann auch aufzuziehen. Was tun? Die große Schlußkonferenz mit allen Spielen beginnt doch gleich! Durch göttliche(?) Fügung geschah das Wunder - ich legte eine Hand auf das Radio so als wollte ich es segnen, et voilà: perfekter Empfang! Nahm ich die Hand wieder vom Radio: rauschen und knistern. Erstaunlich. Lag dies wieder an meinen Bioelectricity-Man Fähigkeiten?

"Call me spooky Mulder"
schneuz - 15. Mai, 17:42

ganz klar....

Ich weiss es geezer! Du bist.......



trommmel.....




tusch...




ELEKTROMANN! :)
http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/ULK/elektro1.htm

hehe. schneuz

geezer - 15. Mai, 17:46

hm,

das mit der Glühbirne sollte ich mal ausprobieren :D

Trackback URL:
https://geezer.twoday.net/stories/1959990/modTrackback


Apple
Arcade
Inside News
Kino
Musik
Netzgeflüster
Ordinary Life
Soul Kitchen
Spaßecke
Sport
Tech News
TV
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren