Bilderalbum

Erste Bilder der neuen MacBooks werden veröffentlicht im web!
Die Gerüchteseite Appleinsider bietet erste Bilder an, schaut mal hier

macbook-4
(Bildquelle: Appleinsider)

Bei Flickr hat ein User Bilder von ihren neuen schwarzen MacBooks gepostet: hier sieht man wie sehr wohl der Bildschirm spiegeln wird.

Trend lässt sich erkennen
Trotz des heftigen Aufpreises für die schwarze Variante des MacBooks, scheint sich ein Trend abzuzeichnen: die Mac geezer lieben den schwarzen neuen Look!

[Update] Bei Macworld gibt es einen ersten First Look Bericht über das MacBook. Im Forum bei Macrumors finden sich Bilder zum HD & Ram Wechsel, welche einfach sein sollen.
schneuz - 17. Mai, 07:33

Bilder

Das ist eine typische Maccer - Macke. Wenn das neue Spielzeug kommt, erstmal eine riesen Serie Fotos von der "Enthüllung" oder der Packungsbefreiung schiessen! :) Aber das schwarze MacBook ist eine echte Schönheit, bei mir zuhause ist der WAF (Women Acceptance Factor) für Mac Geräte eh höher als für irgendwelche Dosen :)

Schade finde ich nur, das sich Apple die schwarze Farbe teuer bezahlen lässt. Das Upgrade auf die grössere Festplatte ist als Option im "weissen MB" nicht sehr teuer, der Aufpreis auf das schwarze aber sehr wohl. Wird dann wohl ein Statussymbol werden. Bäätsch! ich hab ein schwarzes *GG*

Zu der leuchtenden Tastatur... Das ist ein MacBookPro! Das MB hat keine leuchtenden Tasten. Aber btw. es sieht extrem cool aus, ich hab das bis dato noch nie so gesehen.

:) schneuz

geezer - 17. Mai, 11:35

stimmt das ist das MacBook Pro, hab ich mal entfernt den Link. Dafür gibt es gleich ein Update mit Links zu Macworld & Macrumors mit Bildern & First Look bericht ;)

schneuz - 17. Mai, 14:04

Tastatur

Habe gerade den first Look bericht bei macworld gelesen. Also die Tastatur schaut irgendwie gewöhnungsbedürftig aus. Das muss ich mir mal "life" anschauen.

Trackback URL:
https://geezer.twoday.net/stories/2018217/modTrackback


Apple
Arcade
Inside News
Kino
Musik
Netzgeflüster
Ordinary Life
Soul Kitchen
Spaßecke
Sport
Tech News
TV
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren