Zeit das sich was dreht!

Die FIFA WM 2006 in Deutschland ist eröffnet!

Endlich! , sagen die Einen - Oh Nein! , die Anderen.

Ich persönlich freue mich sehr auf die WM und werde auch nächsten Dienstag in Berlin abfeiern was das Zeug hält, schliesslich habe ich eine Karte für das Spiel Brasilien-Kroatien!

Um 18:00 steht das Eröffnungspiel Deutschland-Costa Rica an, ohne Michael Ballack! Klinsmann hat sich gg. seine Kapitän entschieden weil eine schlimmere Verletzung der Wade, und somit ein vorzeitiges WM aus, befürchtet wird. Ich denke aber Tim Borowski ist ein würdiger Ersatz!

Viel Glück Jungs, haut sie weg!

Live im ZDF oder auf einer Leinwand in der Stadt eurer Wahl ;)

**********

[UPDATE] 4:2 Sieg für Deutschland! Guter Sturm, schlechte Abwehr, also alles wie gehabt! Denke mein Tipp für ein Achtelfinal aus gg. Schweden oder England wird sich erfüllen!

Trackback URL:
https://geezer.twoday.net/stories/2145813/modTrackback


Apple
Arcade
Inside News
Kino
Musik
Netzgeflüster
Ordinary Life
Soul Kitchen
Spaßecke
Sport
Tech News
TV
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren