Morgen Kinder wirds was geben!

Endlich!

Morgen steht endlich das WM Spiel Brasilien - Kroatien auf dem Spielplan - und ich habe ein Ticket!Ich werde schon früh nach Berlin anreisen, um die WM Atmosphäre in mir aufzusaugen! Denke ich sehe mir am späten Nachmittag das Spiel Frankreich - Schweiz am Brandenburger Tor an bevor ich mich zum Olympiastadion aufmache und hoffentlich mit vielen Brasilianern/innen feiern kann. Immerhin muss ich die Nacht durchmachen da der früheste Zug zu mir nach Hause erst um 06:28 am nächsten Tag fährt.

Also: wer hat Tipps wo ich in Berlin die Nacht durchfeiern kann bzw wer feiert mit????
NBerlin - 13. Jun, 00:01


geezer - 13. Jun, 00:02

und ich dachte schon...

wir müssten uns treffen ;)

Trackback URL:
https://geezer.twoday.net/stories/2161948/modTrackback


Apple
Arcade
Inside News
Kino
Musik
Netzgeflüster
Ordinary Life
Soul Kitchen
Spaßecke
Sport
Tech News
TV
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren