...und Tschüß!

Ein Nachruf:

Anhand der Frequenz der Einträge hat man es ja schon sehen können, ich habe leider die Zeit nicht mehr jeden Quatsch aus dem "realen" Leben zu kommentieren und meine Senf dazu abzugeben :(

Hiermit beende ich den geezer Blog!

Ebenso hab ich dieses ganze Blog und Web 2.0 Gedönse gründlich satt - jeder meint er sei ganz toll und so süß wie Knut, nur weil er Fotos z.B. auf Flickr einstellen kann oder über seine Gefühle schreibt - als wären wir bei "Verliebt in Berlin"!!

Geht lieber mal wieder raus, erfreut euch an dem Klimawandel - Sommer im April? Hurraaaaaaaa!! Wobei...einmal heisst es, wir Deutschen sollen doch bitteschön auf die Umwelt achten und lieber in den Har(t)z in den Urlaub fahren während die Bundes Angie mal eben über Ostern nach Italien jettet und der Steinbrück (der uns ja schon aufgefordert hat für die Rente auf einen Urlaub zu verzichten!!!!) mal eben auf Safari nach Namibia geht statt zum G7 & IWF Treffen......na dann, gute Nacht Deutscheland! :)

Tschö und man liest sich!
geezer
NBerlin - 17. Apr, 12:01

Das hoffe ich doch der nächste Winter kommt bestimmt. ;-)

geezer - 22. Apr, 01:44

Hallo Nadine,
du bist ja auch eine der wenigen lesenswerten Ausnahmen im web2.0 blog Gedönse ;)

Ich mach bst irgendwas Neues - was genau weiß ich noch nicht - die Zeit wird es zeigen ;)

mfg,
geezer

Trackback URL:
https://geezer.twoday.net/stories/3596865/modTrackback


Apple
Arcade
Inside News
Kino
Musik
Netzgeflüster
Ordinary Life
Soul Kitchen
Spaßecke
Sport
Tech News
TV
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren